Saturday 11 November 2017

Devisenhandel Kopierer Mt52


HALLO MT5 DEVELOPERS, diese E-Mail schreibe NAMEN VON PEPOL WHO FOREX tradeing MIT HILFE DER TUT RENKO Stamm, IST ALLES TRADERS REQUEST IN MT5 Plattform, die sie für die Offline-Stamm suchen, SO bitten die Entwickler auf die Codierung für die Offline-Diagramme erstellen. MAKE IT SO FRÜH WIE MÖGLICH ,, Viele Händler ich WARTEN bin nicht an die Entwickler im Zusammenhang mit oder irgendwelchen, aber ich weiß - es gibt einige Indikatoren (renko bezogen) für MT4, die für die Offline-Chart verwendet werden, rechts Wie ich weiß - MT5 Ist mit mehr Funktionalität (vergleiche mit MT4 zum Beispiel), so dass ich nur hoffe, dass ähnliche Indikatoren nicht benötigt werden, um auf Offline-Diagramm arbeiten nicht mehr. Alles läuft so, es ist nur eine Frage der Zeit :) Nur meine Meinung leid. Jede mögliche Hilfe, wie man RENKO BOX in MT5 Plattform einrichtet und mir die Schritte abt indirektes Diagramm auch erklärt. 1. Es gibt KEINES indirektes Diagramm in MT5, also gibt es keine Weise, es oben zu gründen. 2. Um Renko Chart einzurichten, müssen Sie einen Custom Indicator (CI) erstellen. Sie können Indikator in MT5 durch das Lernen mql5 von hier erstellen oder wenn Sie faul zu lernen, gibt es immer einige Leute, die bereit sind, alles für Sie für Geld in Job-Abschnitt zu tun. Das renko (renko) Diagramm in einem separaten Unterfenster. Egal, auf welchen Chart Zeitrahmen der Indikator angebracht ist, wird das renko auf engen Preis von 1 Zeitrahmen gezeichnet. Ich denke, wir haben Ihnen gesagt, dass keine Offline-Chart in MT5 Theres, so gibt es keine Möglichkeit gibt, MQL4 Code für die Offline-Chart zu konvertieren MQL5, aber scheinbar nicht Sie lesen und hören, und doch ging man noch weiter durch neue Themen erstellen und veröffentlichen ein De-kompilierten mql4-Codes. By the way, wenn Sie in MQL4 Forum, Ihre ursprüngliche de-kompilierten Code suchen hier mql5encode9358 Und ein anderer btw gefunden werden, stattdessen EA verwenden, können Sie auch auf einige Signal mql5ensignals für MT4 oder MT5 abonnieren. Bitte Entwickler, geben Sie uns eine MT5 mit Offline-Diagramm Fähigkeit, so können wir anständige RENKO Charts wie in MT4 haben. Ich möchte nicht auf ein zweites Fenster mit Renko-Boxen schauen. Ich legte meine Indikatoren direkt auf meine offline RENKO Charts, so wie würde ich in der Lage sein, Indikatoren mit diesem MT5 EA bewegt viele Menschen auf Plattformen, auf diesem zweiten Fenster hinzuzufügen, die unsere Wünsche anzupassen. Raju Patel: Bitte Entwickler, geben Sie uns eine MT5 mit Offline-Chart-Fähigkeit, so können wir anständige RENKO Charts wie in MT4 haben. Ich möchte nicht auf ein zweites Fenster mit Renko-Boxen schauen. Ich legte meine Indikatoren direkt auf meine offline RENKO Charts, so wie würde ich in der Lage sein, Indikatoren mit diesem MT5 EA bewegt viele Menschen auf Plattformen, auf diesem zweiten Fenster hinzuzufügen, die unsere Wünsche anzupassen. Die Entwickler sind am Service Desk. Raju Patel: Bitte Entwickler, geben Sie uns eine MT5 mit Offline-Chart-Fähigkeit, so können wir anständige RENKO Charts wie in MT4 haben. Ich möchte nicht auf ein zweites Fenster mit Renko-Boxen schauen. Ich stelle meine Indikatoren direkt auf meine Offline-RENKO-Charts, also wie würde ich in der Lage, Indikatoren für dieses zweite Fenster mit diesem MT5 EA hinzufügen Viele Menschen werden auf Plattformen, die unsere Wünsche zu erfüllen. Id tatsächlich bevorzugen, native Unterstützung für andere Diagrammarten zu sehen, wie andere Plattformen tun.

No comments:

Post a Comment